Christian, von der 701 zur MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Ich bin Christian und neu hier. Bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem Motocross. Ich fahre eine MT07 aus 2016, wollte unbedingt ein Euro 3 Motorrad. Hatte vorher eine SM701 mit Euro 4 und die wurde im Endeffekt wieder auf Euro 3 zurückgebaut. Fährt sich einfach viel schöner.

    Die MT07 hat ein paar umbauten von mir bekommen, anderer Lenker, Spiegel, Blinker, SC Project, DNA Filter + Deckel. Jetzt hört man wenigstens das es ein Motorrad ist :ablachen


    LG

    Christian

  • ...wusste gar nicht, dass bei einer Yamaha MT-07 so große Unterschiede zwischen einer Euro 3 oder Euro 4 Version wären.


    Dir ein Willkommen im Forum und allzeit viele angenehme Kilometer auf Deinem Motorrad!

    Gruss

    hombacher

  • Hallo und willkommen,

    was gerne noch gemacht wird, damit es sich auch wie ein richtiges Motorrad fährt, ist das Fahrwerk umzubauen.

    VG

  • ...wusste gar nicht, dass bei einer Yamaha MT-07 so große Unterschiede zwischen einer Euro 3 oder Euro 4 Version wären.


    Dir ein Willkommen im Forum und allzeit viele angenehme Kilometer auf Deinem Motorrad!

    Gruss

    hombacher

    Er meinte glaub ich die 701er. Bei der MT07 ist da kein spürbarer Unterschied. Wir haben beide in der Garage, fahren sich beide super und absolut vergleichbar, trotz minimaler konstruktiver Unterschiede.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Hallo Christian,

    na dann, egal ob nun mit Euro 3 oder 4, ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschte Infos finden mögest...

    Und Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Hast ja schon ein wenig individualisiert...

    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank und schönen Abend noch!