Original Yamaha Teile vs. kompatible Teile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte gerade schon sagen....!
    Habe jetzt beim netten Weihnachtstreffen des hiesigen Yamaha HĂ€ndler viele MT "Treiber" kennen gelernt welche die Raximo- oder Vtrechebel verbaut haben und keiner hatte irgendwas von wegen Probleme bei ner Kontrolle gesagt.
    Und das war extra noch Thema so ala wo verstaut ihr die ganzen BĂŒcher ala ABE zu den ganzen Teilen :D

    Mit ABE kein Problem. Allerdings muss fĂŒr das Teil mit ABE auch genau der Fahrzeugtyp in der Fahrzeugliste der ABE eingetragen sein. Von den ABE's habe ich Kopien unter der Sitzbank. Die ABE's sind mitzufĂŒhren. Da bin ich schon kontrolliert worden. Bei einer anderen Maschine hatte ich vor Jahren mal die Nase voll von dem Papierkram und habe alles beim Überwachungsverein eintragen lassen. War sehr zeitaufwendig und nicht billig.

  • Hy., musst nochmal dein Geodreieck nehmen : 30 grad ist Vorschrift der Rennleitung ,sonst wird Vorsatz zur Entziehung des Kennzeichens vorgeworfen Sorry ist so ,Trotzdem Guten Rutsch wĂŒnsche ich Dir Jens:band

    Hast du wieder gut aus Youtube gelernt... man man... ich wurde letztes angehalten von der Polizei und mein Kennzeichen hatte da garantiert keine 30 Grad. GeschÀtzt eher so 40 Grad, Oder auch 35, genau weiss ich es nicht mehr. Und ich durfte, oh Wunder, sogar weiterfahren. Wenn die restliche Karre in Ordnung ist wird dir KEINER die Weiterfahrt untersagen und das Kennzeichen einziehen. Aber bitte streu ruhig weiter falsche Informationen. Ist ja deine Sache.

    Und dort hat der 55 Grad und keine Entziehung bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (1. Januar 2020 um 11:45)

  • Hast du wieder gut aus Youtube gelernt... man man... ich wurde letztes angehalten von der Polizei und mein Kennzeichen hatte da garantiert keine 30 Grad. GeschĂ€tzt eher so 40 Grad, Oder auch 35, genau weiss ich es nicht mehr. Und ich durfte, oh Wunder, sogar weiterfahren. Wenn die restliche Karre in Ordnung ist wird dir KEINER die Weiterfahrt untersagen und das Kennzeichen einziehen. Aber bitte streu ruhig weiter falsche Informationen. Ist ja deine Sache.

    Und dort hat der 55 Grad und keine Entziehung bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Macht was Du Wut, kann ich ja durch Bayern fahren und Darmstadt,Gel, sind ja nur 75 €. Jetzt versteh ich auch das ihr im SĂŒden ,so Knausert:heil

    2 Mal editiert, zuletzt von Tenere1960 (1. Januar 2020 um 16:10)

  • Hy., musst nochmal dein Geodreieck nehmen : 30 grad ist Vorschrift der Rennleitung ,sonst wird Vorsatz zur Entziehung des Kennzeichens vorgeworfen Sorry ist so ,Trotzdem Guten Rutsch wĂŒnsche ich Dir Jens:band

    Die Rennleitung macht keine Vorschriften. Das macht die Judikative. Bisserl besser aufpassen in Staatskunde

  • Erst sind es die Hebel mit ABE die angeblich dafĂŒr sorgen das das Bike stillgelegt wird weil nicht von Yamaha dann sind es X Grad beim KZH obwohl selbst die Cops in den div Videos bei viel mehr Grad erst von Kennzeichen Missbrauch reden.

    Was stimmt mit dem werten Herrn nicht?

  • Was stimmt mit dem werten Herrn nicht?

    Man mĂŒsste mal den Nachbarn von ihm fragen :kaffeemuede:freak

    Eventuell hat der auch neurodiagnostische FĂ€higkeiten als Spion.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja:kasper mein KGB Nachbar-arsch unter mir hört und liest mit:igitt

    In der aktuell c't gibt es einen Bericht, wie man prĂŒfen kann, was im Netzwerk von deinen GerĂ€ten eigentlich an Daten ins Internet geschickt werden. Vielleicht ist das fĂŒr dich Interessant. Das ist aber eher so neue Schule-IT-Kram.

    Noch eine Frage bzgl QualitÀtssicherung: Wenn dein Nachbar mitliest ,wie findet er das Forum eigentlich? Auf einer Skala von 1-10 (1 schlecht , 10 gut)?

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    - inoff. QualitÀtsmanagement MT-07-Forum -

  • In der aktuell c't gibt es einen Bericht, wie man prĂŒfen kann, was im Netzwerk von deinen GerĂ€ten eigentlich an Daten ins Internet geschickt werden. Vielleicht ist das fĂŒr dich Interessant. Das ist aber eher so neue Schule-IT-Kram.

    Noch eine Frage bzgl QualitÀtssicherung: Wenn dein Nachbar mitliest ,wie findet er das Forum eigentlich? Auf einer Skala von 1-10 (1 schlecht , 10 gut)?

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    - inoff. QualitÀtsmanagement MT-07-Forum -

    Könntest du nicht als QM-Verantwortlicher des Forums bei Tenere 1960 ein Prozeßaudit machen , um die Schwachstellen in seinem Netzwerk aufzuspĂŒren.

    Jens wÀre dir:kaffeemuede bestimmt dankbar.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Wilhelm