Grüsse von nahe des Hockenheimrings

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Peter, 53 Jahre und fahre mit einer kurzen Unterbrechung von wenigen Jahren seit dem 18. Lebensjahr Motorrad.

    Geschwankt bin ich immer zwischen Ein- und Zweizylindern, seit 2001 bin ich mit viel Fahrspaß bei einer MZ Black Panther SuMo hängengeblieben.

    Insofern gab es zumindest schon einmal Kontakt zu Yamaha, was den XTZ- 660 Motor anging (sogar mehrfach, also eigentlich „die Motoren“ ;)).


    Aktuell schwenkt das Pendel wieder in Richtung Zweizylinder und so freue ich mich auf den Kauf einer schwarzen Tenere 700 im Frühjahr 2020.

    Die Wartezeit nutze ich schon einmal zum freudvollen Hirnen über und Realisieren von Detaillösungen (hoher Kotflügel, KZH, Sitzaufpolstern, Höherlegung, Handyhalter...).

    Die Diskussionsthemen hierüber im Forum waren denn auch der Grund zur Anmeldung.

    Insofern freue ich mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten, evtl. neue Gesichter, schöne Erlebnisse und gerne auch die eine oder andere Fahrt.


    Viele Gruesse aus Reilingen


    Peter

  • Hoi Peter,


    Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.




    Gruss

    hombacher

  • Hey Peter,


    na dann mal auch von mir herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré-Garage! Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten hier - schön zu lesen, daß Dich die Diskussionen dazu bewegten Dich anzumelden - Chapeau!


    Hast Du bereits für das Frühjahr bestellt? Dann noch eifriges Hirnen - und fülle den Ténérébereich mit an. Ach ja, und was "neue Gesichter" betrifft, der Stammtisch (klick!) tirfft sich bestimmt noch mal bevor Du Deine Ténéré in Empfang nehmen darfst...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Hallo Dirk,


    nein, bestellt habe ich noch nicht.


    Aber, wenn der Stammtisch wieder im Andreasbräu stattfinden sollte, so könnte ich da fast mit dem Rad hinfahren... was angesichts des dort Gebotenen auch im Hinblick auf den Erhalt des Führerscheins eine gute Idee wäre :thumbup:...

  • :lachen:lachen:lachen


    Ob Andreasbräu oder nicht muß ich noch sehen. Und mal schauen, wann es wieder soweit ist. Freue mich aber, wenn Du dabei wärst, Peter...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: