Teil übrig nach Zündkerzen-Wechsel MT-07 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner MT-07 aus 2016 die Zündkerzen gewechselt und dazu einige Teile abgebaut. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass ein einziges Teil übrig geblieben ist und ich kann bei bestem Willen nicht zuordnen, wohin es gehört. Im Anhang habe ich Bilder angefügt.


    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, wohin das Teil gehört?


    Mit freundlichen Grüßen,

    -Master Of Torque-

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

    • Hilfreich

    ...da geht meiner Meinung die links unten mit Pfeilen gekennzeichnete Schraube rein. Auf dem Bild oben ist die Position wie der Winkel befestigt werden muss, das war sicher der Grund warum ich ein Bild davon gemacht hatte:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()