Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    bin neu dabei und seit gestern stolze Besitzerin einer MT 07. Gestern schon die erste Tour gemacht, bei herrlichem Sonnenschein.

    Bin im Raum Niedersachsen, südlich von Hamburg zu Hause.

    Gruß Conny

  • Moin Conny,

    danke für Deine kurze Vorstellung - wie weit südlich von HH darf man denn annehmen?

    Dann ma herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschte Infos finden mögest...

    Und Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Welches Kleid trägt SIE denn? Und stets knitterfreie Fahrt wie auch immer ein breites Grinsen unterm Helm. Hast ja schon ein wenig individualisiert...

    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank und schönen Abend noch!

  • Moin Conny,


    danke für Deine schnelle Rückmeldung 👍 ! So läßt sich das schon gut einordnen.

    Dann mal frohes Schaffen - das Wochenende steht ja schon vor der Tür. Also tapfer durchhalten 🙂 ...


    Schönen Tag noch.