Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    der aktuelle Stand sieht aktuell so aus, dass der 2014er Verkäufer anscheinend immer noch seine Schlüssel sucht ....., denn seit dem ursprünglichen Übergabetermin, der wegen der fehlenden Schlüssel ausfiel - meldet er sich nicht mehr. Also noch Angebote für eine 2019er/2020er in schwarz eingeholt, die dann bei 6400 bis 6500 inklusive Yamaha-Aktion für Führerscheinneulinge liegen, in Blau bei ca. 6200.

    Also habe ich nun eine 2016er, eine 2017er und eine 2018er im Visier. Ich werde berichten

    Gruß

    ede

  • N'Abend,

    so eben einen Kaufvertrag über eine "Neue" (bisher nicht zugelassenes Modell 2018) in Blau unterschrieben.

    Gruß

    ede

    Gruß

    ede

  • 👍 jetzt hat die Qual der Wahl ein Ende. Ich gratuliere und viel Spaß mit deiner MT.....wann bekommst du sie?

  • die MT wird in der Werkstatt beim Händler noch auslieferungsfähig durchgecheckt, sodass auch alles hunderprozentig passt.Ich werde angerufen, wenn ich sie anmelden kann. Auf alle Fälle noch im Dezember.

    Als allererstes kommt ein kurzer Kennzeichenhalter dran. Welchen muss ich noch rausfinden.

    Gruß

    ede

  • Hab meine Motte heute auch aus dem Winterschlaf geweckt, neue Batterie eingebaut, die hat vorm Winter schon geschwächelt (War wohl noch die Erstausrüster drin) und gleich mal ein paar Kilometer abgespult.

    Morgen wird ne etwas größere Runde gedreht, hier werden 16 Grad und mehr erwartet bei purer Sonne...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...