Ein Hallo aus der Rheinebene

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte mich hier kurz vostellen: Bin Baujahr 66, fahr Motorrad seit ich 18 bin und hab mir jetzt ne Tenere 700 zugelegt. Ich komm eigentlich eher aus der Chopperecke, hab dafür ne Harley mit Anhänger, alles Eigenbau. Hatte aber auch immer wieder Enduros nebenher und Schotter fahren tut der HD halt net so gut, weshalb jetzt zusätzlich wieder was zum im Dreck suhlen sein musste, was aber auch Langstrecken aushält. Ich denk, da hab ich mit der Tenere alles richtig gemacht.

    Das wars erst mal von mir, hoffe, das reicht Euch fürs den Anfang.

  • ...denke ich auch, alles richtig gemacht.

    Glückwunsch zur Tenere und hier im Forum Dir eine gute Zeit,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Jörg,

    Glückwunsch auch zur Ténéré! Gute Wahl. Welche Farbvariante hast Du gewählt? Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Rheinebene? Hm, weites Feld - könntest Du evtl. etwas konkreter werden? EIne gute Ausgangslage für schöne Touren (mit und ohne Schotter) dürftest Du ja wahrscheinlich haben...

    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest.

    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

  • Hallo Dirk,

    also konkreter....wenn es Dir weiterhilft, der Baden Airpark ist in Sichtweite und somit hab ich als Heimrevier die Auswahl zwischen Schwarzwald und Vogesen. Und das Ganze mit dem zum Schwarzwald passenden dunklen Moped. Gefällt mir halt am besten!

    Das mit der Liste ist erledigt!

    Gruss an Alle hier!

  • Hallo Jörg,


    jepp, damit kann ich was anfangen - sehr gut, danke für Dein Feedback.


    Dann mal viel Spaß im dunklen Wald mit dem dunklen Mopped 😁 .

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch :nicken ...


    Schönes Wochenende noch.