Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In der aktuellen "Motorrad" Zeitung ist ein Fahrbericht über die neue Tracer. Sie wurde sehr positiv bewertet.

    Auch die ganzen Neuerungen wurden aufgelistet, wie etwas breiterer Lenker, aufgepolsteter Soziasitz usw..

    Yamaha hat das bereits gute Stück noch besser gemacht.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • sehr interessanter Vergleich Tracer 700 Tracer 900

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • Preisfrage: Darf er sie dir rausgeben? Verkaufen darf er ja wohl im Moment nicht.

    Spätestens bei der Zulassung könnte es aber derzeit Probleme geben. Hoffentlich nicht bei dir. Und ab wann denn dann auch immer: Viel Spass damit (und wir Tracerfahrer wissen ja, dass du den haben wirst ).

  • Preisfrage: Darf er sie dir rausgeben? Verkaufen darf er ja wohl im Moment nicht.

    Spätestens bei der Zulassung könnte es aber derzeit Probleme geben.

    Hallo...

    Ich denke, dass momentan eher keine Übergabe stattfindet. Zumal bei uns leider alle Zulassungsstellen geschlossen haben. Ich werde sehen, wie es weiter läuft. Ich habe genügend Geduld, auch wenn es im Finger juckt... ;)

    Rico

    "Das Geradeaus fahren in Kurven führt zum Verlassen der Straße..."

  • Hallo zusammen...

    Die bestellte Tracer 700 wurde gestern bei meinem Händler geliefert.

    Freu...

    Herzlichen Glückwunsch, dann kann ich ja auch noch Hoffnung haben. Etwas neidisch bin ich jetzt aber schon :D

    Mein Händler sagte mir, er darf nicht aktiv verkaufen, aber ausliefern darf er. Meine Zulassungsstelle lässt noch zu, allerdings nur mit Termin.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

    Einmal editiert, zuletzt von RudiSH (24. März 2020 um 19:20)

  • Wenn ihr die Maschinen nicht bekommt, sollten dann nicht auch eventuelle Finanzierungen ruhen?

    Klar, wenn man sie nur nicht zugelassen bekommt, ist das ja nicht die Schuld des Händlers.

    Mein Mannheimer Vertragshändler hat vorerst komplett zu.

    Auch die Werkstatt.

    Denen entgeht bei dem Wetter bestimmt ordentlich Saisonstartgeschäft...

    Ich mag nicht überzeugt sein von dem Laden aber Schlechtes wünsche ich denen sicher nicht.

  • hier hat ein Händler weiterhin offen, aber Beratung nur draußen mit 2m Abstand, Werkstatt-Termine nach Absprache, Ladengeschäft an sich zu, aber mit Termin oder klingeln kommt man rein.

    Probefahrten wären auch noch möglich, aber das muß jetzt nicht sein (will ja dort noch die KTM 390 Adventure probefahren). Fahre ja selber daheim nicht...

    Die haben es echt nicht leicht.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hallo Jungs,

    ich lebe in Mailand und bei uns ist Alles....aber auch Alles geschlossen ausser Lebensmittel Geschäfte-Supermarkt-Apotheken. FOOTING darf man nicht mehr machen und den Hund Gassi bringen nur innerhalb 100 Metern von Zuhause. Alles mit schriftlicher selbst Genehmigung mit Angabe von wo man startet mit Uhrzeit und wohin man geht. Motorrad fahren nur für die oben genannten Zwecke. Was momentan hier passiert....kommt bei Euch in 7-10 Tagen auch. Heute früh mit meinem Händler gesprochen. Die TRACER 700 wird in Frankreich gebaut.Momentan steht Frankreich etwa 10 Tage hinterher Italien bezüglich Ausbreitung des Coronavirus...und bis Frankreich produziert und Ausliefert.....

    Wenn ein Händler eine im Haus hat dann kauft Sie so schnell wie möglich....sonst müsst Ihr minimum Juni-July warten.

    Dies ist meine persönliche Einschätzung.

    Ciao

    BABYEVO

  • Yamaha Europe hatte FR und IT bereits zum 16.03. bis auf weiteres geschlossen. Somit waren diese ihren Regierungen schon ein stückweit voraus.

  • Da gehe ich mal auch von aus. Meine Hoffnung ist nur, dass meine vielleicht in den 1-2 Tagen bei einem Händler eintrifft (bestellt am 10.12.2019) und diese noch bekomme, bevor der zu machen.

    Hoffen kann man ja mal, aber ich denke das wird eher in Juni/Juli was --> aber Hoffnung ist ja auch was schönes :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif