Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na klar, ich werde hier ein fettes HURRA raushauen 😀

    Ich schließe mich der Farbe von Knigge an, Phantom Blau 👍🏼😀

    Hallo Leute,

    sehe ich es richtig, dass das Sonic Grey wieder ein Lack mit Glanz ist. Also ein Lichtblick für Leute die mit den Matten-Zeiten nicht so richtig was anfangen konnten.

    Auch von mir Glückwunsch zur neuen Tracer. Das sie noch rechtzeitig ankommt.

    In Berlin ist die Zulassungsstelle geschlossen, die neue Z 900 von meinem Kollegen kann nicht angemeldet werden.

    Gruß der Chris

  • Gestern habe ich nach einem Status bei meinem Händler Tecius & Reimers Automobile nachgefragt und bekam heute leider eine ernüchterne Antwort, schade - war aber zu erwarten in der momentanen Situation. ;(

    Somit gibt es leider kurzfristig keine Chance auf die neue 700er.

    Die sind alle fast noch in der Produktion nach der Aussage in der Mail, voraussichtlich im Mai, aber nur wenn sich die derzeitige Situation ändert.

    Nunja - also heißt es weiter HOFFEN wie sich die Situation entwickelt.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Gestern habe ich nach einem Status bei meinem Händler Tecius & Reimers Automobile nachgefragt und bekam heute leider eine ernüchterne Antwort, schade - war aber zu erwarten in der momentanen Situation. ;(

    Somit gibt es leider kurzfristig keine Chance auf die neue 700er.

    Die sind alle fast noch in der Produktion nach der Aussage in der Mail, voraussichtlich im Mai, aber nur wenn sich die derzeitige Situation ändert.

    Nunja - also heißt es weiter HOFFEN wie sich die Situation entwickelt.

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich drück dir die Daumen.

    Haste mal angefragt wie es mit der Zulassung aussieht.

    Gruß der Chris

  • Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich drück dir die Daumen.

    Haste mal angefragt wie es mit der Zulassung aussieht.

    Gruß der Chris

    Danke. :)

    Eine Eigenzulassung wäre "noch" kein Problem, in Bad Oldesloe bekommt man angeblich noch Termine über die "Online Terminvergabe".

    Viel wichtiger wäre es, dass sie wenigstens erst einmal bei mir steht, die Zulassung wäre dann der nächste Schritt.


    EDIT: Eben mal ausprobiert einen Termin zu bekommen, es kommt die Antwort:
    Leider keine Termine vorhanden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Somit hat sich das Thema wohl auch erledigt...

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Bei uns kann man nur noch telefonisch Termine vereinbaren, obwohl die Onlinezulassung aktiv ist. Vielleicht ist es bei dir auch so, also versuchs mal morgen.

  • Bei uns kann man nur noch telefonisch Termine vereinbaren, obwohl die Onlinezulassung aktiv ist. Vielleicht ist es bei dir auch so, also versuchs mal morgen.

    Danke, aber das mache ich erst, wenn die Maschine bei mir steht bzw. ich einen Termin für eine Abholung bei Tecius habe. Noch steht hier alles nur auf "warten" :(

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Hallo Zusammen

    Ich bin neu dabei, bin 55 jahrig und war jahrelang Roller fahrer, nun muss mal was richtiges ran....

    Daher interessiere ich mich für die neue Tracer.

    Gibt es diese nun als 35Kw ab Werk und wird die Elektronisch gedrosselt ?

    Weiss da jemand genaueres?

    Besten Dank für eure Antwort

    Markus

  • Hoi Du,

    entsprechend der Yamaha Preisliste, wo Du ja sicherlich schon geschaut hast, gibt es das 35 kW Modell nicht ab Werk.

    Entweder direkt beim Händler fragen, der in der Regel am besten wissen sollte, wo man eine Drosselung beschafft, oder z.B. bei https://www.alphatechnik.de anfragen, ob schon etwas verfügbar ist.

    Gruss

    hombacher

  • Hallo zusammen...

    Kurzes Update:

    Nächste Woche Freitag (24.04.) kann ich meine Tracer 700 abholen. Anmelden erledigt der Händler für einen schmalen Taler, da ich vermute, dass Privatpersonen momentan eher schwer ein Termin für die Zulassung bekommt.

    Somit heißt es jetzt noch 1 Woche hippelig warten und dann hab ich mein Träumchen... :ablachen

    Rico

    "Das Geradeaus fahren in Kurven führt zum Verlassen der Straße..."

  • Hallo zusammen...

    Kurzes Update:

    Nächste Woche Freitag (24.04.) kann ich meine Tracer 700 abholen. Anmelden erledigt der Händler für einen schmalen Taler, da ich vermute, dass Privatpersonen momentan eher schwer ein Termin für die Zulassung bekommt.

    Somit heißt es jetzt noch 1 Woche hippelig warten und dann hab ich mein Träumchen... :ablachen

    Rico

    Hi,

    Schon das neue Modell?

    Mein Händler meinte das im Moment nix angeliefert wird

    VG

    Markus

  • Mal ne Frage in die Runde ,

    Habe das Gefühl das die Tankanzeige komisch anzeigt

    Letzter Balken da , also Tanken

    passen aber nur knapp 12 Liter rein:0plan

    Mal geht ein Balken nach 80 km Weg mal bei 50 km , klar Fahrweise aber komisch finde ich das schon

    Und......

    Wie verhält sich euer Hinterteil ? Wenn ich ne Stunde fahre merke ich das schon gut

    VG

    Markus

  • Danke für deine schnelle Antwort

    Habe meine jetzt seit September und überlege mir ob ich nicht auf das neue Modell wechseln soll

    Das neue Gesicht sieht schon gut aus

    Denke aber das der Verlust hoch ist