Hallo aus Nähe Bonn!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Habe meinen Führerschein im August 2019 gemacht und eine neue MT-07 (2019) zugelegt. Kurzkennzeichenhalter und Verkleidungsscheibe ist montiert. Demnächst kommen noch andere Blinker und Lenkerspiegel drauf :geht-klar. Die 1.000 km und 1. Wartung habe ich schon hinter mir :heil. Gibt es Fahrerinnen/Fahrer aus Nähe Bonn (NRW)?

    Freundliche Grüße

    Tim

  • Hoi und Willkommen im Forum, Glückwunsch zu Krad und Führerschein!


    Dir viele schöne Kilometer mit Deiner MT und eine gute Zeit,

    Gruss

    hombacher

  • Hi Tim,

    wie in meinem Post schon geschrieben komme ich aus der Nähe von Bonn (20 Minuten bis Zentrum). Eine gute Fahrt mit der schönen MT!

  • Hey Tim,

    dann mal viele Grüße - nicht aus Bonn oder umzu, sondern aus Baden-Württemberg - wenn Du Deine MT mal weiter ausführen willst, hier gibt es viele feine Moppedstrecken...

    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten! Und Glückwunsch zur MT samt Kärtchen! Wünsche stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Viel Freude mit Deiner 07er...

    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

  • Hey Tim,

    dann mal viele Grüße - nicht aus Bonn oder umzu, sondern aus Baden-Württemberg - wenn Du Deine MT mal weiter ausführen willst, hier gibt es viele feine Moppedstrecken...

    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten! Und Glückwunsch zur MT samt Kärtchen! Wünsche stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Viel Freude mit Deiner 07er...

    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Servus Dirk!


    danke 😊


    habe in der Liste eingetragen! 👍🏽