Grüße aus dem Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin Julia und seit Freitag Führerschein Neuling :) Ich komme aus dem Dreiländereck Luxemburg/Frankreich/ Deutschland und bin Besitzerin einer gebrauchten MT 07 von 2017 in schwarz :)

    Viele Grüße

    A dead road
    A dark sun
    Now waits beyond oblivion

  • Gruß aus der Pfalz

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hallo Julia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Dann mal meine besten Glückwünsche zum Kärtchen wie auch zur MT! Gute Wahl.

    Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Hast ja ein wunderbares Revier vor der Nase, um einige spaßige Kilometer zusammen zu bekommen.

    Wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du Deine MT noch in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

  • Hallo Julia,

    willkommen im Forum und viele Grüße aus Saarbrücken.

    Die Zahl der Saarländer hier im Forum ist bisher "übersichtlich".

    Gerne kleine Touren oder auch Technikunterstützung.

    Jörg

  • Grüße aus St. Wendel :winken

    Jetzt sind wir schon zu dritt :herrenrunde

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse