Blindkappen für orig. Scheinwerfer- und Blinkerhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Ich bin gerade dabei, Abdeckungen für die originale Blinkeraufnahme der XSR anzufertigen, um Zubehörblinker ohne diese unschönen, tropfenförmigen Adapterplatten montieren zu können. Wer einen Laser oder 3D-Drucker zur Verfügung hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen und ich schicke euch die erforderlichen Dateien, wenn ich den letzten Feinschliff unternommen habe :lachen. Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann auch gerne welche bei mir abholen kommen. Die finale Version wird wohl aus Kunststoff oder Aluminium bestehen.

  • Nett!

    Glaube, dass es sowas auch bei Kedo im Angebot gibt. Selbst gemacht ist aber da viel viel befriedigender. Werden die am Ende eingeklebt, oder verschraubst Du?

  • Hallo, coole Sache!:heil

    Würde gerne auf dein Angebot für den 3d in Anspruch nehmen.
    Gruss Willi

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Nett!

    Glaube, dass es sowas auch bei Kedo im Angebot gibt. Selbst gemacht ist aber da viel viel befriedigender. Werden die am Ende eingeklebt, oder verschraubst Du?

    Selfmade ist (fast) immer besser! :lachen Die legt man einfach rein und schraubt den Blinker drauf.

  • Super Danke 🙏

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Danke nochmal an JRM,

    ich habe mir die Blenden passen in grau foliert. Sieht meines Erachtens sehr stimmig aus. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß Willi

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Danke nochmal an JRM,

    ich habe mir die Blenden passen in grau foliert. Sieht meines Erachtens sehr stimmig aus. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß Willi

    Freut mich, dass du eine Verwendung dafür gefunden hast. Sind die gelasert oder gedruckt?

  • Freut mich, dass du eine Verwendung dafür gefunden hast. Sind die gelasert oder gedruckt?

    Ich habe sie aus ABS im 3d Drucker gemacht.

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Gibt es denn aktuell XSR-Fahrer, die Interesse an den Abdeckungen hätten? Ich würde dann das passende Ausgangsmaterial bestellen und mich an die Arbeit machen.

  • Hi,

    hört sich doch gut an, gibt's irgendwo schon ne Sammlung mit den ganzen File's?

    Mein Drucker hat gerade nix zu tun :kaffeemuede

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Hi,

    ich persönlich wäre an so einer Abdeckung sehr interessiert.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Das Material hätte ich jetzt da, komme aber leider nicht an den Laserschneider ran. Könnte noch paar Wochen dauern, bis es wieder soweit ist.

  • Gibt es denn aktuell XSR-Fahrer, die Interesse an den Abdeckungen hätten? Ich würde dann das passende Ausgangsmaterial bestellen und mich an die Arbeit machen.

    Ich könnte auch einen Satz in matt schwarz gebrauchen, kann man sich vormerken lassen?

  • Bei fairem Kurs hätte ich auch Interesse an einem Satz in schwarz matt, wenn es das nächste mal möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Templer (25. Mai 2020 um 12:48)

  • Hallo JRM

    Wäre es möglich von Dir die Datei für den 3D-Drucker zu erhlaten?

    lg