Blindkappen für orig. Scheinwerfer- und Blinkerhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich bin gerade dabei, Abdeckungen für die originale Blinkeraufnahme der XSR anzufertigen, um Zubehörblinker ohne diese unschönen, tropfenförmigen Adapterplatten montieren zu können. Wer einen Laser oder 3D-Drucker zur Verfügung hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen und ich schicke euch die erforderlichen Dateien, wenn ich den letzten Feinschliff unternommen habe :lachen. Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann auch gerne welche bei mir abholen kommen. Die finale Version wird wohl aus Kunststoff oder Aluminium bestehen.

• Nett!

Glaube, dass es sowas auch bei Kedo im Angebot gibt. Selbst gemacht ist aber da viel viel befriedigender. Werden die am Ende eingeklebt, oder verschraubst Du?

• Hallo, coole Sache!:heil

Würde gerne auf dein Angebot für den 3d in Anspruch nehmen.
    Gruss Willi

XSR 700 Modell 2018 in silber

KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

to be continued :denk

• Nett!

Glaube, dass es sowas auch bei Kedo im Angebot gibt. Selbst gemacht ist aber da viel viel befriedigender. Werden die am Ende eingeklebt, oder verschraubst Du?

Selfmade ist (fast) immer besser! :lachen Die legt man einfach rein und schraubt den Blinker drauf.

• Super Danke 🙏

KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

• So, ich bin dann mal auch endlich fertig mit den Platten. Ich hatte erst überlegt, die glänzend zu lassen, aber eine matte Optik passt einfach besser zum Rest. Hier mal ein paar Bilder.

• Danke nochmal an JRM,

ich habe mir die Blenden passen in grau foliert. Sieht meines Erachtens sehr stimmig aus. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß Willi

• Danke nochmal an JRM,

ich habe mir die Blenden passen in grau foliert. Sieht meines Erachtens sehr stimmig aus. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß Willi

Freut mich, dass du eine Verwendung dafür gefunden hast. Sind die gelasert oder gedruckt?

• Freut mich, dass du eine Verwendung dafür gefunden hast. Sind die gelasert oder gedruckt?

Ich habe sie aus ABS im 3d Drucker gemacht.

• Gibt es denn aktuell XSR-Fahrer, die Interesse an den Abdeckungen hätten? Ich würde dann das passende Ausgangsmaterial bestellen und mich an die Arbeit machen.

• Hi,

hört sich doch gut an, gibt's irgendwo schon ne Sammlung mit den ganzen File's?

Mein Drucker hat gerade nix zu tun :kaffeemuede

Mods:

Mofessor

Gabelbalg

Tacho über Scheinwerfer

Blaze Halter Fußstütze hinten

Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

• Gibt es denn aktuell XSR-Fahrer, die Interesse an den Abdeckungen hätten? Ich würde dann das passende Ausgangsmaterial bestellen und mich an die Arbeit machen.

Hi,

ich persönlich wäre an so einer Abdeckung sehr interessiert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

• Hi,

ich persönlich wäre an so einer Abdeckung sehr interessiert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Das Material hätte ich jetzt da, komme aber leider nicht an den Laserschneider ran. Könnte noch paar Wochen dauern, bis es wieder soweit ist.

Ich könnte auch einen Satz in matt schwarz gebrauchen, kann man sich vormerken lassen?

• Bei fairem Kurs hätte ich auch Interesse an einem Satz in schwarz matt, wenn es das nächste mal möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Templer ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: