Hallo - Ich bin die Neue :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kurze Vorstellung wie bei der Anmeldung gewünscht.

    Ich heisse Susanne, bin 52, wohne in Stuttgart, fahre seit ca. 6 Wochen eine Ténéré 700 mit mittlerweile 3000 Kilometern (voller Emotionen) und habe hier sicher ein paar Fragen, auf die ich mir Antwort erhoffe :winken

  • Welcome!

    Wo warst du den die letzten 3000 km ungefähr unterwegs? Ich komme auch aus der Gegend um Stuttgart und meines Wissens nach gibts sogut wie keine Möglichkeiten die Tenere abseits von Straßen (legal) einzusetzen.

    Grüße,

    :boingser:boingser:boingser

  • Hoi und Willkommen im Forum, Susanne!

    Weiterhin viel Spaß mit Deiner neuen Tenere 700,


    Gruss

    hombacher

  • Welcome!

    Wo warst du den die letzten 3000 km ungefähr unterwegs? Ich komme auch aus der Gegend um Stuttgart und meines Wissens nach gibts sogut wie keine Möglichkeiten die Tenere abseits von Straßen (legal) einzusetzen.

    Grüße,

    Ich bin über Bad Griesbach nach Wien gefahren und zurück über das Wechselgebirge-Salzburg usw...

    Dann war ich vor 2 Wochen für 4 Tage am Staffelsee und bin dort über das Inntal- Hahntennjoch-Lechtal-Reutte-Plansee-Murnau...

    Und die anderen Kilometer habe ich rund um die schwäbische Alb gemacht :)