Moin aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen,

    ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen:

    Ich habe über die Jahre schon so einige Ein- bis Vierzylinder diverser Marken gefahren, angefangen hatte ich mal mit einer Yamaha XJ650.. Hab jetzt gerade mal vor einer Woche meine Husqvarna 701 gegen die Tenere 700 eingetauscht und bin schon sehr begeistert. Damit soll der TET in den kommenden Jahren in allen Richtungen befahren werden.

    Fürs grobe Gelände hab ich noch eine WR250 und für die Rennstrecke eine Streety 765...


    Ich freue mich auf den Austausch hier, hab schon etwas gestöbert und bin auf einige gute Ideen gestoßen.


    Bis die Tage!

    Martin

  • Hoi und Willkommen im Forum!


    Dir hier eine angenehme Zeit und viele tolle Kilometer mit Deiner neuen Tenere 700. Ein wenig muss ich bald schon die Yamaha Händler bedauern. So viele 701er wie da nun angespült werden...


    Besten Gruss

    hombacher

  • Mensch, einer aus der Gegend ;)

    Viel Spaß mit der Tenere, wenn du auf deiner Ecke ein paar Streckenvorschläge hast, gerne her damit, ich nehme derzeit alles, was ich kriegen kann :D

Diese Inhalte könnten dich interessieren: