Ténéré 700 neu in Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Christian , lebe in Berlin und fahre seit 87‘ Motorrad. Jetzt neu eine T7. Wünsche uns allen viel Spaß. Und immer den Gummi unten :winken

    Liebe Grüße

    Chris:rocker

  • Hallo Chris, falls es dich zwecks "artgerechter Haltung" der T7 mal Richtung Süden in die märkische Heide und den märkischen (Tief-)Sand verschlagen sollte, könnten wir ja Fotos von 2 schönen T7 "im Einsatz" machen. Nur so eine Idee, ich darf im Dez. und Jan. allerdings nicht fahren bzw. nur mit der Transalp.


    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht


    Andi

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Tenere 700!


    Eine gute Zeit und eine Menge klasse Kilometer mit Deinem Motorrad. Seit 1987 hat es mich auch aufs Krad verschlagen, seit damals eine feine Entscheidung!



    Gruss

    hombacher

  • Danke für‘s Willkommen heißen. Ich denke das Tiefsand und ich nicht unbedingt die dicksten Freunde werden. Ich hoffe zumindest das mir die T7 mindestens so viel Spaß macht wie die XT12 :lachen

    Liebe Grüße

    Chris:rocker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: