MT-07 2019 | Lenkerumbau für Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    kenne von den älteren (Vor Facelift-) Modellen dass man mit einem anderen Lenker die Highsider Lenkerendenspiegel auch nach innen anbauen kann.
    Weiß jemand zufällig ob das bei den Modellen ab 2018 auch noch geht?
    Die Tankform hat sich ja etwas verändert.

    Schönen Abend!

  • Moin,

    ich habe auf meiner 2019er die Highsider Victory X mit einem ABM Streetbike Lenker (757 mm breit) verbaut und es passt definitiv NICHT nach unten. Entweder man stößt bei vollem Lenkeinschlag an diese Lufteinlässe/Tank oder an seine eigenen Knie (186 cm Körpergröße).

    So gern ich sie auch nach unten ausgerichtet hätte, es passt einfach nicht.

    Vielleicht probierst du es mit einem breiteren Lenker?

  • Hey,



    Du benötigst wohl oder übel einen breiten Lenker. Einen deutlich breiteren Lenker. Bei meiner MT habe ich die Highsider Lenkerenden dran und komme auch mit den Spiegeln gegen den Tank. Ich habe sie jetzt einfach nach oben gedreht.


    Wenn du selber etwas größer bist, dürfte ein breiterer Lenker aber empfehlenswert sein. Habe schon oft gelesen und gehört, dass es sich dadurch angenehmer fahren lässt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: