Neuer aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Fritz, komme aus Mittelfranken. Weil ich großes Interesse an der Tenere 700 habe

    hab ich schon eine ganze Zeit hier mitgelesen.

    Jetzt endlich bestellt und warte bestellt und warte darauf bis sie geliefert wird.

    Freue mich auf die Tips die ich hier bekommen und hoffe ich kann auch etwas im Forum beitragen.:winken

  • Hoi Fritz,

    Willkommen im Forum! Glückwunsch zur neuen Tenere 700. Wie lang sind denn aktuell die Wartezeiten auf so eine Tenere?


    Gruss

    hombacher

  • Vor einer Woche bestellt und wenn alles passt soll ich sie Anfang Dezember bekommen.

    Ich hoffe dass es klappt.

    Gruß

    Fritz