Hallo aus dem Südwesten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Südbaden (Kreis WT) nahe der Schweizer Grenze.

    Nach knapp 2 Jahren Japaner Abszinenz mit einer KTM 1090 Adventure R, bin ich nun wieder zurück zu den alten Tugenden wie Zuverlässigkeit und Servicefreundlichkeit gegangen und habe mir eine blaue Tenere 700 geleistet. Kurz gesagt, die 1090er hatte einfach zu viele Kinderkrankheiten und war A.....e teuer im Unterhalt, deshalb wieder Yamaha!

    Viele Grüße,

    Christian :winken

  • Nunja, wenn Adventure drauf steht, dann ist auch Adventure drin. Darf sich keiner beschweren er hätte das nicht gewusst...


    Trotzdem, Dir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Tenere 700. Allzeit gute Fahrt und jede Menge angenehme Kilometer!


    Gruss

    hombacher