Baugleichheit der Blinker mit anderen Yamahamodellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    weiß jemand zufällig, ob die Originalblinker der Tenere mit denen anderer Yamaha- Modellen baugleich sind?

    Ich möchte nämlich gerne dunklere Austauschgläser verwenden, finde die Tenere aber bei den einschlägigen Shops noch nicht gelistet.


    Gruß


    Peter

  • Du kannst natürlich schauen, ob jemand originale MT-Blinker abzugeben hat - da sollten sich einige hier im Forum finden.

    Wobei ich persönlich dann bei dem Aufwand doch eher über LED nachdenken würde.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Die Gläser sind auf jeden Fall gleich, da wirst Du alles an Nachbau-Produkten verwenden können.

  • Hallo,


    weiß jemand zufällig, ob die Originalblinker der Tenere mit denen anderer Yamaha- Modellen baugleich sind?

    Ich möchte nämlich gerne dunklere Austauschgläser verwenden, finde die Tenere aber bei den einschlägigen Shops noch nicht gelistet.


    Gruß


    Peter

    Die Blinker von der MT / Tracer / XSR sind alle völlig identisch. Habe für meine Tenere auch einen von meiner MT als Ersatz genommen.