T700: Scheuerstellen am Rahmen und der Schwinge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Aber ist das nicht Selbstverschleißendes? Ich hab solches hier von Tesa herum liegen und die kleben ja nur aneinander aber nicht an Materialien. Also dient dazu etwas zu umwickeln. Geplatzte Schläuche, undichte Verbindung im Bereich Sanitär etc.

  • Aber ist das nicht Selbstverschleißendes? Ich hab solches hier von Tesa herum liegen und die kleben ja nur aneinander aber nicht an Materialien. Also dient dazu etwas zu umwickeln. Geplatzte Schläuche, undichte Verbindung im Bereich Sanitär etc.

    Also am lackierten Alu oder Carbonrahmen am Fahrrad hält es bisher ohne Probleme. Man kann damit auch gut die Druckstreben ummanteln mit ihren relativ engen Radien und bisher bleibt es an Ort und Stelle - auch bei regelmäßigen Auspeitschungen durch die Kette. Im Fahrradbereich wird das Zeug auch als "Slapper Tape" verkauft. Ist das gleiche Zeug nur umgelabelt und deutlich teurer.