Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab noch nie einen Matrosen getroffen der Zündhölzer verkauft. Auch nicht vor ca. 33 Jahren als ich in Hamburg meinen Grundwehrdienst leistete.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich hab noch nie einen Matrosen getroffen der Zündhölzer verkauft. Auch nicht vor ca. 33 Jahren als ich in Hamburg meinen Grundwehrdienst leistete.

    Gruß Dirk

    Da gab‘s ja auch schon Feuerzeuge 😎

  • Ich hab noch nie einen Matrosen getroffen der Zündhölzer verkauft. Auch nicht vor ca. 33 Jahren als ich in Hamburg meinen Grundwehrdienst leistete.

    Gruß Dirk

    Da gab‘s ja auch schon Feuerzeuge 😎

    Der Ursprung dieses Aberglaubens dürfte wohl sicherlich etwas länger zurück liegen

    als 33 Jahre...

    - 2020er MT 07 Tech Black

    - Conti Road Attack 3

    - Akrapovic Auspuffanlage ohne Logo

    - Yamaha Heizgriffe (für Weicheier, aber Weicheier mit warmen Fingern 😜)

    - Rizoma Fox Kennzeichenhalter

    - Rizoma Leggera Blinker

    - Yamaha USB Steckdose

    - Pazzo Racing Hebelsatz kurz

    - Yamaha „Racing“ Fußrasten (SW-Motech)

    In Planung : Scheibe (nur welche... ?), Fahrwerk :denk

  • :D :D :D nenn doch mal jemand bitte den Thread in "Der Seemann und die Kerze" um, ist treffender :D

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Hallo habe mir am Wochenende eine 2019 er MT 07 gekauft, Tankverkleidung war verkratzt und hab mir die Teile dafür mal schnell in Thailand bestellt.

    Frage Auspuff interèssiert mich, passen das die Sportanlagen der Vorgänger ? 2016 - 2018 ? Unterschiede?

    Hat einer was übrig ?

    Zu mir, komme aus Köln und habe noch eine MV Brutale 800

    Sehe grade Dein Post, dass Du Verkleidungsteile in Thailand bestellt hast - ich bin auf der Suche nach günstigen Tankverkleidungsteilen zum Folieren, die Farbe ist also egal. Kannst Du mir da die Quelle aus Thailand nennen? LG aus Wuppertal