Servus aus der Hauptstadt Niederbayerns!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schön hier bei Gleichgesinnten zu sein ! :klatschen


    Aktuell fahr ich ne Honda CBR 500 R, steig aber demnächst endlich auf ne MT 07 um! :rocker

    Das Bike wird dann auch direkt das ganze Jahr zugelassen und gefahren.


    Ach ja, hab letzes Jahr meinen A80 Führerschein gemacht, darf ab April dann ungedrosselt fahren :)
    Bin 23 Jahre alt und aus dem schönen Landshut.


    Falls also demnächst wer Bock hat ne Runde zu drehen, einfach melden! :bier


    Beste Grüße, Simon
    #dontdrinkanddrive

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen und Gruß ans schöne Landshut! Vielleicht schafft mans mal mit einer Runde, Location Simbach a.Inn, leider keine 23 mehr :(

    Auf jeden Fall interessiert mich dein Vergleich der Honda mit der MT, auch wenn die Honda vermutlich gedrosselt war.

    Greets, Phil

    *** fahren und fahren lassen ***

  • Servus nach Landshut aus Passau...

    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der MT.


    PhilMT die CB500 hat nur 48 PS, da muss nichts gedrosselt werden.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Servus Simon

    nochmals Grüße aus Dingolfing. Hallo auch Stephan.

    Hab am Freitag noch ne Runde gedreht, auch nach Landshut.

    Hoffen wir mal, dass sich die Lage nach Ostern wieder entspannt und wir auch zum Spaß wieder fahren können.

    Bis dahin kann ich "notfalls" noch mit dem bike in die Arbeit und zurück. Spart auch CO2:winken


    Gruß Tom

    XSR 700: BJ 2016

    Auspuff: ixil RC 1, KEDO Tachohalter, Satteltaschen SW Motech blaze, Solositz, evotech-Kennzeichenhalter