Kühlerschutzgitter für Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar ein relativ ruhiger Fahrer und bewege meine Tracer auch nicht im Gelände, trotzdem bekomme ich ein ungutes Gefühl wenn ich von vorn diesen ungeschützten Kühler sehe. Mit der Zeit wird der wohl auch etwas unansehnlich werden, deshalb liebäugle ich mit einem Schutzgitter. Wer von euch hat eins dran, und welches ? In Ibäääh lacht mich das von Ibex Parts für € 49,95 an (oder Preisvorschlag....) an.

    https://www.ebay.de/itm/Yamaha-MT-…11369%7Ciid%3A1

    Ist es empfehlenswert den Kühler abzudecken ?

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Ist es empfehlenswert den Kühler abzudecken ?

    ja ist es.

    allerdings dann auch mit einem Gitter, das nicht so große Öffnungen hat, dass die Steine weiterhin ungehindert durchfliegen können.

    Ich habe mir einen Kühlerschutz aus Streckgitter zurechtgebogen und schwarz lackiert. Ist unauffällig und tut was er soll

    2931-7fee439f-large.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland (18. Dezember 2019 um 18:53)

  • 2x den Originolen beim Kauf mit reingehandelt. Haupts. optische Gründe, platte Lamellen sehen an dem eh schon grobschlächtigen WT noch schlimmer aus. Soll aber auch das gröbste vermeiden auf den Strassen 3. Kategorie, bis jetzt erfolgreich.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95