Motorschutz für XSR 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    bin neu hier, wohne in der Voreifel und habe mir eine XSR 700 zugelegt.

    Diese soll über den Winter ein wenig nach meinen Vorstellungen umgebaut werden.

    Es soll ein tourentauglich Scrambler werden, welcher sich optisch an den neuen Norton Ranger und Nomad-Modellen orientieren soll.

    Ich habe nur keine Erfahrungen in solchen Foren, - eigentlich in Foren überhaupt ; -).

    Gibt es einen Alumotorschutz analog der XSR 900 auch für eine XSR 700?

    Vielen Dank für passende Infos.

    Gruß aus der Zülpicher Börde

    TheGet

  • Hallo Thirk,

    ich habe mir diese Woche die Mühe gemacht mit dem Vertrieb von SW-Motech zu telefonieren, dort wurde mir (recht glaubhaft und engagiert) geantwortet: Für die XSR 700 gibt es keinen Alumotorschutz, nur einen Bugspoiler. Natürlich habe ich mich bei den bekannten großen Motorradzubehörhändlern informiert ...

    Aber, ja - ich meine sowas.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Gruß

  • Heyho,

    schau mal, sowas wäre vielleicht auch brauchbar; wenn's bei Tracer und MT passt, sollte es auch beider XSR ranpassen. Sieht zumidnest recht rustikal aus und hat nicht so nen blödsinnigen Spoiler vorn...

    Übrigens:

    du prellst dir die Eier und schlägst eine Kerbe in den Ölfilter

    Umgekehrt wäre es noch blöder

    :weia

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung und auch für die Infos zum Thema aufsetzen.

    Wo finde ich diesen Post?

    Macht dann natürlich keinen Sinn ...

    Gruß

    TheGet

  • Guck mal hier

    Hatte ich auch noch nicht gesehen.

    Aufsetzen sollte das Zeug natürlich nicht :daumen-runter

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)