Kurzvorstellung Hansemann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • KlausB und Hansemann, das waren Antworten, mit denen ich was anfangen kann. :leuchteSuchfunktion hier ist verbesserungswürdig, wenn Sie alle nur suchen, kommt weniger Leben ins Forum, 1983..

    Die Admins sind bestimmt froh, wenn du dazuschreibst, was an der Suchfunktion verbersserungswürdig wäre. Das dann allerdings in der entsprechenden Rubrik...

    Den kenne ich schon lange.

    Ne kurze Preisangabe hätte gereicht, haben die Jungs gut gemacht.

    Gehörst Du zu denen, die im Büro sitzen und sich gegenseitig den halben Tag E-Mails beantworten?

    Corona macht aggressiv ?

    Gute Fahrt dann auch noch.

    Ganz im Ernst, dir wird die gewünschte Preisinformation auf dem Silbertablett nebst Bezugsmöglichkeit genannt obwohl das hier eigentlich ein Vorstellungsthread ist und von deiner Seite kommt Pöbelei! Du solltest dein Benehmen vielleicht nochmal überdenken....