Bremer Wiedereinsteiger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen aus dem Norden !

    Liebe Gemeinde,

    ich bin nach 15 Jahren ohne Krad wieder auf den Geschmack gekommen. Ich möchte mir nun mit 51 Jahren ein Moped eher für den Arbeitsweg (25 Km einfach), oder eben nach Feierabend mal ne Runde drehen zulegen.

    Dafür scheint mir die MT 07 ideal.

    Zur Zeit suche ich bei mobile die "Richtige" Maschine für mich. Das Angebot ist ja üppig..........

    Ich freue mich über dieses Forum was doch über sehr viele und hilfreiche Informationen verfügt.

    Also ein gruß in die Runde.

    Mfg Thomsen :bier

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun ! :ablachen

  • Hoi und Willkommen im Forum,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg die richtige MT zu finden,


    Gruss vom Niederrhein

    hombacher

  • Moin in die Runde.

    Nun habe ich eine Mt 07 ICE fluo gefunden.

    02/19, 4000 km, LED Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, Auspuff von Storm.

    Vom Händler um die Ecke.

    Hatte echt Glück, ist alles vom Vorgänger gemacht worden was ich auch gemacht hätte. Montag könnte ich Sie abholen, werde aber auf besseres Wetter warten.

    Lg Thomsen68

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun ! :ablachen