Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich letztes Jahr noch vor offiziellem Release die Tenere 700 bei Touratech fahren konnte und absolut begeistert war, habe ich mir gestern tatsächlich eine gekauft.

    Auf der Suche nach dem obligatorischen Forum zum Motorrad bin ich auf das MT07 Forum gestoßen und die bisherigen Beiträge hatten mir von der Qualität und dem Umgangston her gefallen.

    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt aus Schwäbisch Gmünd und hatte vorher 800GS,1200GS LC,CRF1000 und zuletzt eine CRF1000 DCT.

    Fahre sehr gerne dort wo es erlaubt ist "Offroad", aber gerne auch mal ne flotte Straßentour.

    Hier war ich in den Seealpen auf dem Weg zur LGKS

    Oder auf dem Passo Mulatiera:

    oder Monte Jafferau:

    Hoffentlich kommen da noch einige Bilder mit der Tenere hinzu.

    Bisher gibt's nur eins von der Maschine, die so wie sie da steht, für einen super Preis beim Händler stand:

  • Markus 16. Januar 2020 um 10:04

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen im Forum. Vielleicht fährt man sich mal auf der Ostalb über den Weg ^^

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Top und Glückwunsch zur Tenere,

    Willkommen im Forum, Dir stets eine gute Zeit hier wie auf dem Motorrad,


    Gruss

    hombacher

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Forum,

    allzeit gute fahrt und vergnügen (auch hier im Forum):bier

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen