Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich letztes Jahr noch vor offiziellem Release die Tenere 700 bei Touratech fahren konnte und absolut begeistert war, habe ich mir gestern tatsächlich eine gekauft.

    Auf der Suche nach dem obligatorischen Forum zum Motorrad bin ich auf das MT07 Forum gestoßen und die bisherigen Beiträge hatten mir von der Qualität und dem Umgangston her gefallen.


    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt aus Schwäbisch Gmünd und hatte vorher 800GS,1200GS LC,CRF1000 und zuletzt eine CRF1000 DCT.

    Fahre sehr gerne dort wo es erlaubt ist "Offroad", aber gerne auch mal ne flotte Straßentour.


    Hier war ich in den Seealpen auf dem Weg zur LGKS

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Oder auf dem Passo Mulatiera:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    oder Monte Jafferau:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hoffentlich kommen da noch einige Bilder mit der Tenere hinzu.


    Bisher gibt's nur eins von der Maschine, die so wie sie da steht, für einen super Preis beim Händler stand:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Willkommen im Forum. Vielleicht fährt man sich mal auf der Ostalb über den Weg ^^

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Top und Glückwunsch zur Tenere,


    Willkommen im Forum, Dir stets eine gute Zeit hier wie auf dem Motorrad,



    Gruss

    hombacher

  • willkommen im Forum,


    allzeit gute fahrt und vergnügen (auch hier im Forum):bier

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: