Hallo und guten Tag, an alle Mitglieder im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Tag,ich bin neu im Forum und wollte mich jetzt mal vorstellen.

    Letztes Jahr im November hab ich mir nach ner Probefahrt mit der Maschine eines Freundes

    sofort eine gebrauchte XSR in gelb gekauft, weil ich unbedingt diese Farbe wollte.

    Gefahren bin ich die gute noch nicht ,habe Sie aber schon etwas verändert.

    Ich warte noch bis die Temperaturen und Straßen zum angasen besser sind, denn im Pfälzer Wald sind die Straßen

    zur Zeit stellenweise noch nass und ich kenn die Reifen nicht.

    Hab ja noch meine treue NTV 650 Revere zum Fahren.

  • Willkommen Günter


    Mit dem Pfälzer Wald hast Du ja eine großartige Spielwiese direkt vor der Haustüre!

    Da fährt man sich sicher mal über den Weg.


    Welche Reifen hat sie denn aktuell drauf?


    Gruß,


    Sebastian

  • Mahlzeit, Gruß aus der Südpfalz!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Herzlich Willkommen Günther,

    allzeit gute Fahrt mit deiner XSR, wenn sie dann mal bewegt wird.


    Schöne Grüße aus dem hohen Norden

    Thorsten


    Hi Sebastian, momentan sind die originalen Pirelli Phantom drauf aber wenn die runter sind mach ich

    den Michelin Road 5 drauf. Hab ich aktuell auf meiner BMW und bin sehr zufrieden.:daumen-hoch

  • Hallo Günther, Glückwunsch zur XSR und Willkommen im Forum,


    Gruss

    hombacher

  • willkommen günter:heil


    viel spaß und gute fahrt mit der xsr, schönes Motorrad!:herz

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: