Bekleidung, Louis oder Polo ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • na da sei Dir mal sicher das D500 u. 600 kein bisschen besser ist. Wenn Du hinfallen möchtest gehts nur mit Leder und das hilft Dir auch nur, wenn nichts im Weg steht, wo Du gegen kugelst, also Renne. Am besten fällste nicht um.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Liebe Gemeinde,

    nun war ich bei Polo und Louis in Bremen mit der Absicht mir eine Grundausstattung in Sachen Kleidung zu kaufen.

    Vorweg, es gab schon markante Unterschiede, zumindest in Bremen...........

    Zuerst bei Polo. Den Laden betreten, und etwas später wurde von mir ein Hallo ausgelöst damit das Personal merkt das ein Kunde den Laden betreten hat. Das wars dann auch,Ende der Kommunikation :daumen-hoch

    Na ja, war ja auch erst 10 Uhr morgens, also gleich nach der Öffnung des Ladens. Da ist man sicher noch müde gewesen.:ablachen

    Also relativ schnell wieder raus und ab zu Louis.

    Es kann auch anders gehen. Beim rein kommen gleich nett empfangen worden. Es wurde sofort Hilfestellung angeboten, die ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Kompetente Beratung die nahe zu 2,5 Std gedauert hat. Die Produkte empfand ich für mich auch besser. Nun gut, ordentlich Geld da gelassen, Rabatte gab es auch noch und damit sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.

    Danke Louis Bremen :klatschen:geht-klar

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun ! :ablachen

  • Grundsätzlich sollte man aber festhalten, dass personelle Vorkommnisse in diversen Filialen wohl kaum auf eine grundsätzlich Einschätzung einer Kette und deren Angebot schließen lässt...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Einmal editiert, zuletzt von Rix (26. Januar 2020 um 21:02)

  • Rix das ist absolut richtig. Darum habe ich auch geschrieben das es zumindest in Bremen so war. Grundsätzlich ist jedes Unternehmen so erfolgreich und gut wenn die Mitarbeiter eine gewisse Qualität haben,

    und das Unternehmen auf Schulung achtet.

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun ! :ablachen

  • Grundsätzlich sollte man aber festhalten, dass personelle Vorkommnisse in diversen Filialen wohl kaum auf eine grundsätzlich Einschätzung einer Kette und deren Angebot schließen....

    Noch nicht mal unbedingt auf die Filiale.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Kommt auch drauf an, was man will.

    Ich schaue mich lieber erst mal in Ruhe um, bevor ich eventuell eine*n Verkäufer*in hinzu ziehe.

    Von daher stört es mich nicht, wenn ich nicht durch eine*n Verkäufer*in beim Stöbern gestört werde.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Dito, ich guck auch immer erstmal. Ich kanns nicht leiden wenn die Verkäufer direkt an mir kleben und mich dann auf Schritt und Tritt verfolgen.

  • Ich habe in den letzten Jahren bevorzugt bei Onkel Louis in der Filiale Eugendorf bei Salzburg eingekauft. Es gibt dort ausreichend gutes Personal, die Beratung bezeichne ich als sehr gut.

    Im letzten Jahr habe ich dort einen neuen Helm gekauft, ohne Beratung hätte ich ihn eine Nummer zu groß gewählt. Ich war da bisher immer zufrieden und sehe keinen Grund mich woanders umzusehen. Auch die vor vielen Jahren dort gekaufte Büse-Jacke ist sehr gut, ebenso die Hosen.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Grundsätzlich sollte man aber festhalten, dass personelle Vorkommnisse in diversen Filialen wohl kaum auf eine grundsätzlich Einschätzung einer Kette und deren Angebot schließen lässt...

    Ja das stimmt schon, aber für den "ersten Eindruck" gibt es keine zweite Chance, ist nun mal so.

    Der erste Eindruck bleibt lange im Gedächtnis.

  • Bei Bekleidung habe ich ein Louis Geschäft welches besser als die anderen Louis Geschäfte in der Nähe ist und auch besser als Polo was Produktauswahl, Einkaufsatmosphäre und Mitarbeiterfreundlichkeit angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von firestormR (24. Februar 2020 um 19:01)

  • Ich habe mir bis jetzt "fast alles" bei Louis in Giga Store in Hamburg oder im Shop in Hamburg-Allermöhe gekauft. War immer sehr zufrieden in der Beratung und der Auswahl.

    Einige wenige Sachen wurden allerdings auch bei Polo gekauft, bevorzugt besuche ich aber Louis.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif