FAT TET auf Frontscheibe Folieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich suche jemanden der mir eine Folie für die Frontscheibe Folieren kann mit der Aufschrift FAT und darunter TET weiss mit Schwarzer ,Schrift ,so wie es die Biggi bei ihrer Marokko Tour auf ihrer Frontscheibe hatte .das gefällt mir gut. :daumen-hoch Jens

  • Moin,

    prinzipiell kann man das auf zwei Arten ausführen:

    1. Weiße Folie nehmen und diese bedrucken lassen.
    2. Weiße Folie als Basis und die Buchstaben aus schwarzer Folie ausschneiden und aufkleben.

    Es gibt Anbieter, bei denen du Folienschrift wie unter 2. bestellen kannst. z.B. hier (keine Empfehlung, nur ein Beispiel).

    Wobei ich mir in dem Fall jemanden in meiner Umgebung suchen würde, der KFZ Folierung/Werbefolierungen anbietet, denn ich hab im Umgang mit Klebefolien leider gar kein Talent :D

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • FAT ist übrigens die Abkürzung für deren Instagram-Kanal (Fun_Action_Tours)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: