Moin aus dem Bergischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich noch diese Woche eine T7 kaufen werde, wollte ich mich doch mal hier anmelden.

    Seit ein paar Wochen lese ich hier mit und habe mir schon viele Informationen aus dem Forum gezogen, danke dafür.

    Ich fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Mein erstes Moped war eine 125er Suzuki, die ich zusammen mit 2 Kumpeln im zarten Alter von 13 bewegt habe. Höchst illegal, aber hey, wir lebten auf dem Dorf...

    Eigentlich bin ich der klassische Alltagsfahrer, ein Auto besitze ich seit über 25 Jahren nicht mehr, dafür 4 Mopeds und ein kleines WoMo zum Reisen.

    Für jeden Tag fahre ich derzeit eine KTM 690 Enduro R, in den letzten zwei Jahren 35tkm.

    Die wird jetzt ersetzt durch die T7 und ich freu mich drauf.

    Mein Heimrevier ist das Bergische Land, hier bin ich viel Unterwegs und mag es einfach.

    So, jetzt lese ich erstmal weiter hier im Forum.

    Gruß

    Mac

    Einmal editiert, zuletzt von MacDubh (21. Januar 2020 um 08:58)

  • Tach Mac -

    wir kennen uns von gemeinsamen Ausritten auf den 990er SM-T/R, später mit Deiner Multi und meiner Ad. Du bist also jetzt auch hier gelandet - viel Vergnügen, das ist ein schönes, ruhiges Forum mit durchweg freundlichen Menschen hier. Früher oder später werden wir uns dann also auch mal mit den 700er Yamahas über den Weg fahren oder uns hier mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt verabreden ...

  • Tach Mac -

    wir kennen uns von gemeinsamen Ausritten auf den 990er SM-T/R, später mit Deiner Multi und meiner Ad. Du bist also jetzt auch hier gelandet - viel Vergnügen, das ist ein schönes, ruhiges Forum mit durchweg freundlichen Menschen hier. Früher oder später werden wir uns dann also auch mal mit den 700er Yamahas über den Weg fahren oder uns hier mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt verabreden ...

    Klein ist die Welt!!

    Demnächst wieder an der Bever? ;)

  • Hoi und Willkommen im Forum, Mac!

    Dann mal viel Vergnügen beim Tenere Einkaufen, angenehme Kilometer mit dem Gefährt und eine gute Zeit in dem Forum hier,

    Gruss

    hombacher

    • Offizieller Beitrag

    willkommen :bier

    mach dich schonmal auf Flussdiagramme und auspuffhasser gefasst, ansonsten ganz okay hier im Forum, manchmal bekomt man auch hilfreiche antworten.:lachen



    nicht zu ernst nehmen, das Forum ist echt toll:herz

    zwischen märz und November bin ich auch alltagsfahrer, habe allerdings leider nur 1 Motorrad :0plan. dafür fahre ich in der Saison mit diesem ca 10 000 km, jeden tag zur arbeit und nachmittags meist noch eine runde:verliebt

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Hallo Mac

    und herzlich willkommen bei den BMW Hassern. :geschockt


    Du bist also auch Ex- Multifahrer, daher kam mir Dein Nickname bekannt vor.

    Viel Spaß mit der T7!

    Nein, niemals Ex-Multi... dafür macht das Teil zuviel Spaß!
    Ich habe immer noch ein Alltagsmoped, und das wird die T7.

    Die Multi und die kleine Duc (750SS von 1992) bleiben erhalten und werden auch regelmässig bewegt.

    Gruß

  • Nein, niemals Ex-Multi... dafür macht das Teil zuviel Spaß!
    Ich habe immer noch ein Alltagsmoped, und das wird die T7.

    Die Multi und die kleine Duc (750SS von 1992) bleiben erhalten und werden auch regelmässig bewegt.

    Gruß

    Gute Wahl, ich denke, nach der GS wird wieder eine (hoffentlich vierzylindrige oder besser fahrbare) Multi im Stall stehen.

    BG
    Andi

  • Gute Wahl, ich denke, nach der GS wird wieder eine (hoffentlich vierzylindrige oder besser fahrbare) Multi im Stall stehen.

    ich habe wegen meines Unfalls im September von der 1200S auf die 1260S gewechselt und noch keinen Meter bereut. Klasse Moped. Aber für den Alltag und im Winter ist es Oversized. Da nehme ich lieber was kleines, wendiges wie die KTM oderjetzt neu die T7.

    IMG_4359-1024x768.jpg