Erfahrung mit Yamaha Zentrum Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    bei mir ist zum Saisonanfang die 1000km Inspektion an der Reihe.

    Habe hier im Forum schon einige wilde Preise zwischen 50-220€ gelesen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Yamaha Zentrum in Augsburg und kann mir näheres zu den Preisen sagen?
    LG

  • Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn ich Preise wissen will schreib ich da entweder eine Mail m.d.B. um einen Kostenvoranschlag oder rufe dort an wenn ich auf die Mail keine Antwort bekomme. Oder ich fahr halt hin und frage.

    Bedenke dass die Sache mit der Inspektion nicht nur dir einfällt und es erhebliche Wartezeiten beim Händler geben könnte.

    • Offizieller Beitrag

    zufällig wohne ich östlich von mering (östlich von Augsburg), eigentlich genau zwischen MUC und A.

    Meine MT hat im Oktober ihre Jahresinspektion + 10 000er Inspektion (bei ca 9 000 km) bei Finkl's Erlebnis Motorrad in Königsbrunn bekommen

    (ich denke diese Werkstatt / diesen Händler meinst du)

    (Jahresinspektion deshalb, weil im Juni 2019 mit 2 700 km gebraucht gekauft und letzte Inspektion war im Oktober 2018; das Schätzchen hat also jetzt schon 3 Inspektionen hinter sich, EZ 06/2017)

    Was ich gezahlt habe weiß ich nicht mehr so genau, ich meine aber um 300,- oder sogar mehr.

    Ich kann es dir genau sagen wenn ich daheim bin (heute Abend). Genauso was alles gemacht und berechnet wurde.


    Unabhängig vom Preis - Service ist TOP:

    -wollte dort einen schlüsselanhänger kaufen - habe 2 geschenkt bekommen

    -Motorrad steht über Nacht abgeschlossen, Diebstahl nahezu unmöglich

    -Motorrad am Donnerstagabend vorbeigebracht - am Freitag abgeholt, und das um kurz vor 18:00, mein alter KTM Händler hätte das nicht mehr gemacht.