Moin aus dem Cuxland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Erstmal zurechtfinden hier....

    Bin baldige Tenere 700 Besitzerin und bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen und hoffe auf einen interessanten Austausch hier. Mein Partner hat schon eine T700 und im Sommer planen wir eine Tour durch den Balkan.

    Nordischen gruß

    Wibi:rocker

  • Moin,


    Cuxland bin ich öfter, meine Frau liebt Otterndorf. Ich weiss zwarn icht warum, aber sie wird es wissen... ;-)


    Gruß aus dem Rheinland!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDubh ()

  • Hallo Bibi,


    willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner Tenere denn dann,



    Gruss vom Niederrhein

    hombacher

  • Hallo Wibi, willkommen im Forum. Für dein neues Mopped habt ihr euch ja das richtige Reiseziel ausgesucht - Respekt. Ich war schon einige Male in Südost- bzw. Osteuropa. Sowohl mit der Dominator auf übelsten Wegen als auch mit einer BT1100 Bulldog und zweimal mit der Tracer 700. Bei meiner letztjährigen Tour hätte ich auch gerne eine T700 gehabt - gab´s aber noch nicht... Wenn euere Routenplanung es zulässt - Transalpina und Tranfagarasan (Balea-Paß) nicht vergessen! Und tolle Schotterpisten gibts ohne Ende. Vielleicht einige Anregungen...


    10 Tage (oder 3902 km) Osteuropa


    Tour mit der Tracer



    Lg Walter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: