Probleme anderer Foren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!





  • Lamborghini Forum:

    Windgeräusche bei

    350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,

    wer kann helfen?

    Ferrari Forum:

    Ab 16000 U/min ist es

    doch recht laut im Innenraum!

    Audi A8 Forum:

    Wo kann ich meine Rolex

    reparieren lassen?

    Volvo 850 Forum:

    Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

    Fiat Forum:

    Hallo? Niemand hier?

    Opel-Forum:

    Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

    Mercedes C-Klasse Forum:

    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen

    holen nass geworden - was tun?

    MX-5 Forum:

    So ein Hinterwäldler in

    seinem Defender ist mir über‘s Auto

    gefahren.

    Landrover Defender Forum:

    Mir klemmt ein

    MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

    wieder raus?

    Renault Forum:

    Verkaufe Monatskarte -

    Auto früher als erwartet aus Werkstatt

    zurück.

    Bentley Forum:

    Ich habe heute den

    Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich

    ihn?

    Porsche-Cayenne Forum:

    Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

    Smart Forum:

    Rasenmähermotor eingebaut,

    Endlich mehr Leistung!

    VW Bora Forum:

    Ich bin sauer! Jeder

    hält das für einen Golf mit Rucksack.

    Viper-Forum:

    Smart im Ansaugtrakt! Wie

    kriege ich den da wieder raus?

    BMW 3er E36-Forum:

    Wo gibst beste fett

    krass Döner in Stadt?

    Hummer Forum:

    Hab‘ mir heute die

    Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10

    Tote. Muss ich den schwarzen Lack

    unbedingt beim Händler kaufen??

    Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das

    macht 35 Euro Spritkosten!

    Honda Civic CRX-Forum:

    Der Hund meines

    Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,

    kann ich trotzdem starten??




    Harley-Forum:



    Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYFUCKK auf der Autobahn ein holländisches


    Wohnwagengespann überholt!




    125er-Forum:



    Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette


    Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!




    MZ-Forum:



    Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley


    und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den


    Scania-Sattelschlepper davor gereicht!



    Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.:



    Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare,


    oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!



    Scania-Trucker-Forum:

    Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp ? abber was soll ich machen,


    wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

  • Ich hab im MZ Forum immer das Problem, dass alle ehemaligen Teilnehmer an Threads mit Bezug zu 300 cm³ Zylindern schon ihr Sterbedatum unterm Avatar haben und nicht mehr für Detailfragen erreichbar sind. No Joke :igitt

    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

  • ich hab den Eindruck, dass wenn etwas ausartet, es durchaus kontrolliert und unter Beobachtung der Mods abläuft. Rund um die Uhr können die natürlich nicht am Forum hocken. Oder auf welchen Fall beziehst du dich?

  • Es gibt hier sehr wohl Moderatoren und bei Verfehlungen wird auch prompt reagiert.

    Es geht hier jedoch so friedlich zu dass kaum Eingriffe nötig sind.

    Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv dass sich mit Wohnmobilen beschäftigt und war dort 3 Jahre ehrenamtlicher Moderator. Wir waren deren 2 und hatten die Dinge auch im Griff, es ging und geht da sehr oft anders zur Sache als hier. Mein Kollege hat als Mod aufgegeben, es kam ein anderer der zwei seiner "Gesinnungsgenossen" mit ins Boot brachte. Die Unruhe nahm stark zu, es wurde zu viel diskutiert, sehr oft zu lange nicht reagiert, dadurch wurde der Zeitaufwand so groß dass ich nicht mehr wollte.

    Hier ist es doch schön, friedlich und ruhig und sehr informativ.

  • Hey ich wollte hier kein Moderatoren-Thema starten. Das war nur lustig gemeint :brauen:bier

    Und ich hab mir schon Auspuffunterlagen von Louis runtergeladen um heute Abend ne schlaue Antwort zu schreiben. Schade.


    Viele Grüße aus Hohenlohe Nähe Erzgebirge




    :freak sorry, war nur Unfug:rocker

    Grüsse auch nach Berlin

Diese Inhalte könnten dich interessieren: