Neuer Franke aus Schwabach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    komme aus Franken und mein Hobby ist Motorradfahren.

    Hab vor ca. 10 Jahren auf einer 1000-er Honda angefangen und komme nicht mehr los.

    Nach Intensiven drei Jahren hab ich mir eine Reiseenduro von Honda zugelegt mit der ich jede freie Minute auf Achse genieße. Bin mit dem Hengst vollkommen zufrieden aber der Trend geht zum Zweitmotorrad. Vor drei Jahren hab ich mir eine Enduro Kickstarter zum Spaß haben, schlechten Wetterverhältnisse, und Arbeitsfahrten zugelegt. Letztes Jahr habe ich ein Paar Reiseenduro, und Enduro probe gefahren um den Kickstarter zu ersetzen. Die Probefahrt mit der Tenere 700 war die Teuerste. Habe die gute noch ende Oktober letztes Jahr bestellt und war Dezember schon beim Händler wo sie noch immer Steht. Werde sie Februar/März abholen sollte

    Ich diesen Tag noch erleben vor lauter Vorfreude.

    Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht euch Walze.

  • Dann wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem neuen Moped und auch hier im Forum. Februar ist ja bald ^^

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

Diese Inhalte könnten dich interessieren: