Erfahrung mit IXIL SX1 auf 2018er oder 2019er MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gospat83

    Hallo Patrick,

    hast du inzwischen einen anderen Auspuff verbaut?

    Ich hab gelesen, dass du aus der Nähe von Kiel kommst. Bei MTK in Kiel haben die eine Vorführ-MT mit einer IXIL-Auspussanlage, ich meine es ist der Hyperlow, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht ist es für dich ja interessant, den dort mal live zu hören?

    Grüße aus dem Norden

    Jens

  • Hi Jens,

    nee, momentan fahre ich noch den Serienauspuff. Irgendwie hat sich das durch Corona alles verzögert. Die Info mit MTK ist aber echt hilfreich, da war ich eh vor kurzem als ich meine Verkleidungsschraube abgerissen hatte. Die Jungs dürfen wohl auch generell in Zukunft meinen Service machen, ich habe keine große Lust mehr extra dafür nach Hamburg zu fahren. Wenn ich das nächste Mal dort bin (was in 2-3 Wochen der Fall sein wird), werde ich mal schauen ob die Maschine mit dem IXIL vor Ort ist. Ich meine aber sogar, dass ich sie bei meinem letzten Besuch auch gesehen habe. Schwarz mit Hyperlow, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich werde berichten...

    Grüße

    Patrick

  • Moin Patrick,

    soweit ich mich erinnere, ist der Vorfüher den ich damals gefahren habe eine Ice Fluo. Aber vielleicht haben die ja inzwischen ne andere. Ich fand den IXIL vom Klang her echt gut, gefiel mir. Allerdings für mein Empfinden auf Dauer zu laut - sowohl für mich selbst, als auch für meine Mitmenschen.

    Hab meine MT übrigens bei MTK gekauft, und werde sie da auch weiter warten lassen. Fühlte mich da bisher immer ganz gut aufgehoben.

    Grüße aus dem Norden

    Jens