LeoVince - Lieferengpass? Angebot bei Louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    für meine XSR habe ich mich für einen schönen Doppelrohr-Auspuff von LeoVince entschieden.

    https://www.leovince.com/de-de/product/…r-700-2016-2020

    Der Freundliche hat das Teil direkt beim Hersteller geordert, aktuell aber wohl erst in 2 Wochen lieferbar.

    Bei Tante Louis habe ich das gute Stück dann auch gesichtet...für einen besseren Kurs (- 50,00 EUR ) und laut Louis auch direkt mit KAT, also anbauen, fertig!

    https://www.louis.de/artikel/leo-vi…number=10011779

    Hat aktuell noch jemand Bestellungen bei Louis für diesen Auspuff zu laufen? Laut Website bei denen "sofort lieferbar"...nach Aussage des Freundlichen haben die aber mit den selben Lieferschwierigkeiten zu tun und außerdem wären sie nach seiner Aussage ohne KAT und der müsste noch extra geordert werden :daumen-runter

    :walter

    Einmal editiert, zuletzt von sporty88 (13. Februar 2020 um 13:45)

  • Wer baut den an?

    Mal bei Louis angerufen ob der wirklich lieferbar ist?

    Es könnte eine Lotterie werden. Und dem Freundlichen würde ich nicht kaufen. Kannst dir denken warum.

  • Den soll der Freundlich eigentlich vor Auslieferung direkt anbauen. Wegen 50 € würde ich da jetzt keine entsprechenden Änderungen anstoßen... oder was meinst du mit

    "Und dem Freundlichen würde ich nicht kaufen" ?

    :walter

  • könntest du selber anbauen?

    Und ich meinte: "dem Freundlichen nicht glauben/abkaufen". Der will seinen Kram verkaufen, was ja auch gut so ist. Darf er ja auch.

  • Habe das gleiche Problem mit SC Poject....Wird erst Ende Februar/ Anfang März geliefert :0plan

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Drücke dir die Daumen. Will meine auch endlich haben...steht ohne original Pot beim Händler (auch wegen TÜV, Inspektion usw, was noch neu kommt bevor sie mein wird). Den Original Pot und Hauptständer etc hab ich schon mit nach Hause genommen :brauen kommt nie wieder ans Bike

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Drücke dir die Daumen. Will meine auch endlich haben...steht ohne original Pot beim Händler (auch wegen TÜV, Inspektion usw, was noch neu kommt bevor sie mein wird). Den Original Pot und Hauptständer etc hab ich schon mit nach Hause genommen :brauen kommt nie wieder ans Bike

    Danke! Dir auch :daumen-hoch

    Sind ja nur noch zwei Wochen :herz

    :walter

  • doch beim Verkauf und Pott entweder gegen Geld dazugeben oder einzeln verkaufen.

    Eher einzeln....also den Hauptständer werde ich so anbieten und den Original-Pott aufheben zwecks Verkauf, ja. Habe aber vor die gute so lange zu fahren wie meine alte Suzuki GSX600F (Bj.1992). Die hatte ich gute 11 Jahre :brauen

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Bringt das denn was? Ich habe mir da ehrlich gesagt nur sehr wenig Gedanken vorher gemacht und alle Originalteile meiner alten mit abgegeben...
    Wer kauft denn einen Auspuff, der eh original mit dabei ist? :gucken

    :walter

  • Bringt das denn was? Ich habe mir da ehrlich gesagt nur sehr wenig Gedanken vorher gemacht und alle Originalteile meiner alten mit abgegeben...
    Wer kauft denn einen Auspuff, der eh original mit dabei ist? :gucken

    Der Punkt ist ehe, dass du meistens mehr Geld bekommst wenn du den Zubehör-Pott extra verkaufst. Die MTs sind ziemlich wertstabil, egal ob mit oder ohne Zubehör :) Sofern ich das zumindest bisher beurteilen kann.....bin ja auch noch nicht so lange dabei.

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Genauso isses, es bezahlt dir halt keiner das Zubehör. Dann lieber mit Orischinool verkaufen.

  • Soo…Anruf des Freundlichen vorhin: noch nichts Neues von LeoVince. Hoffnung auf die nächste Woche :toeff

    PS. Kann mir eigentlich jemand sagen, woher die abartigen Preisunterschiede bei den gleichen Auspuffen je nach Motorrad herrühren?

    Da sind ja je nach Modell des Krads Preisunterschiede von 100-600 Euro...wie kommt das? Kann ja kaum nur an den unterschiedlichen Krümmern etc liegen … :aaaaah

    :walter

  • Grosse Preisunterschiede kommen durch ein oder zwei endtöpfe und ob die Anlage slip-on oder komplett ist. Bei der MT immer komplett, deswegen auch immer recht teuer..

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....

  • Und hat eventuell noch was damit zu tun, wie oft die gebraucht werden....Angebot und Nachfrage. Bei einer kleineren Stückzahl ist meist der Preis höher....Werkzeuge, Gutachtenkosten usw müssen dann ja weniger Produkte abfangen.

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • PS. Kann mir eigentlich jemand sagen, woher die abartigen Preisunterschiede bei den gleichen Auspuffen je nach Motorrad herrühren?

    Da sind ja je nach Modell des Krads Preisunterschiede von 100-600 Euro...wie kommt das? Kann ja kaum nur an den unterschiedlichen Krümmern etc liegen … :aaaaah

    Auf was beziehst du dich da genau?

    Und ja, ein Slipon kostet weniger als eine Komplettanlage, weil schonmal weniger Material verbaut ist.