Gazzini Blinker Kit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch,


    Habe das Forum etwas durchforstet aber zu genau diesem Thema nichts gefunden.

    Ich würde gerne nächstes Wochenende die Blinker umbauen.

    Was man genau dafür braucht ist mir klar. Jetzt gibt es ja bei Louis seit ein paar Monaten 2 "Blinker Kits" für die MT07 mit Gazzini Blinkern

    Set 1

    Set 2

    Taugen die was?
    Hab mir ein bisschen die Bewertungen angesehen von den Blinkern selber aber da hieß es immer, dass die Kabel sehr dünn sind und die LEDs nicht lange halten.


    Was mir extrem wichtig ist: ich will, dass man eindeutig sieht, dass ich abbiege. Also sollten die Blinker auch auf jeden fall sehr hell sein. Optisch sollte er aber trotzdem was her machen.


    Meine eigentliche idee wäre ja gewesen, diese Blinker von Rizoma zu besorgen. Da kosten 4 halt mehr als das ganze Kit.

    Zudem hab ich auch die Yamaha Blinker "Arrow" gesehen aber die gefallen mir von der Optik her nicht so.


    Zudem: Gibt es ein Plug&Play Relais, welches gut vor äußeren Einflüssen geschützt ist (Feuchtigkeit)?


    Bin natürlich offen für Meinungen zu anderen Blinkern. Bis Freitag sollten sie halt da sein ^^


    Vielen Dank!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: