SLC Seitenträger mit wasserdichter Vanucchi WP02

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    klasse Lösung, sieht echt gut aus !!!

    Ich hoffe, die SLC Seitenträger gibt es bald auch für die XT 700 Tenere. Auch die Vanucci Taschen sehen gut aus, ich denke da besonders an den höher liegenden
    Auspuff der Tenere.


    Wenn die Taschen dann im Normalfall nicht benutzt werden, vielleicht noch ne schicke Startnummerntafel dran,



    Grüsse

    Einzylinder

  • Heuer ist auch schon mal spannend wegen Corona....ich denke mal, da werden sich einige Reisepläne ändern müssen:(

    Nein, so weit wird es nicht kommen. Die Panik die in den Medien verbreitet wird, ist vollkommen überzogen. Einfach ruhig bleiben und grundsätzliche Hygiene beachten, wie Hände waschen, nichts ins Gesicht fassen, in den Ellenbogen niesen usw.


    Back to topic:

    Wie könnte man die Vanucci-Taschen denn an einer Tenere befestigen, ohne den SLC Träger zu verwenden? Gibt es eine fertige Lösung?

  • Hallo zusammen,

    mir schwebt da so die Lösung von Adventure Spec vor (Abstandshalter oben an den beiden Gepäckösen befestigt).

    Eventuell noch mit der passenden Gepäckbrücke kombinieren.

    Dann unten den Sturzbügel von Heed (zum Festzurren der Taschen im unteren Bereich).

    Dann noch einen eventuell universellen Hitzeschutz auf den Auspuff, damit die Tasche auf der Auspuffseite einen

    Hitzekontakt übersteht.


    Grüsse

    Einzylinder

  • Breeze finde deine Lösung von SLC Rack und Vannucci Taschen eine super Lösung. Gut daß es die Trägerplatte einzeln zu kaufen gibt, damit kann man ja fast alle Taschen verwenden solange die Größe passt. Auch die SLC Rohlinge als Einzelteil zur Fertigung eines individuellen Trägers eröffnet Möglichkeiten. Will den SLC Rohling in eine Reling integrieren. Das wärs, wenn mein Freund mir das wieder schweißen kann. Danke für die Anregungen.

    F

Diese Inhalte könnten dich interessieren: