OK, ich stell mich mal vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,


    ich komme aus dem schönen (wenn auch etwas überbevölkerten) Westen Deutschlands, aus dem Bergischen Land.


    Yamaha-Freund bin ich schon länger, auch wenn meine "Karriere" auf der Mopete mit einer Honda (Dominator) begann. Danach gab es erst noch zwei Einzülinda (Pegaso, XT 660R), dann eine F800GS, V-Strom 650 XT und jetzt die Tätärätä.


    Die hätte ich eigentlich schon gerne anstatt der Frau Strom (die ganz gewiß kein schlechtes Mopped war bzw. ist) gekauft, nur leider hat sich Jammaha hartnäckig geweigert, das Ding auf den Markt zu werfen.


    Ich lese hier schon eine Weile interessiert mit und werde Euch jetzt wohl alsbald mit meinem dummen Geschwätzt nerven. ;-)

  • Moin ,na denn mal los hier im Forum . Mich kennste ja bestimmt auch schon . Und Dich kenne ich aus dem Club-Forum ,wo ich mich selber entfernt habe. Viel Spaß mit Pro & contra hier . Gruss Jens :daumen-hoch

  • Danke für die warmen Worte. :-)


    Tenere1960

    Ja, stimmt, im Tenere-Forum habe ich mich auch angemeldet. Wieso bist Du da raus?

    Hab zu viel gepostet ,150 in 14 Tagen , da ich auf meine Tenere700 wartete, und hatte zuviel Opositionen, und die Anfeindungen , derer die Teil weise auch hier stattfinden , waren mir zuviel, da ich ja nur Rum Prollen will , mit meinen 59 Lenzen, und es war mir zu Bayrisch . Darum habe ich mich selbst wieder zurückgezogen. Als dann die Admins mir noch komisch kamen ,da war es genug. Hier hält es sich in Grenzen, wenn auch die gewissen Spezies hier auch zu gegen sind . Aber da muss man durch . Kritik ist gut. Die älteren Jahrgänge ,denke ich verstehen mich halbwegs. Must Dir selbst ein Bild machen . Ich denke wenn es Wärmer wird und die ersten Ausfahrten gemacht sind ,und das Winterloch vorbei ist ,wirds auch wieder Ruhiger. Na dann viel Spaß hier im Forum . Gruss Jens :kaffeemuede

Diese Inhalte könnten dich interessieren: