Warnaufkleber auf den Tank entfernen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.

    Hab am Freitag endlich meine Maschine bekommen.Jetzt stören mich diese beiden Warnhinweisaufkleber auf den Tank.Jemand nen Tip wie ich die ohne Schäden abbekomme?Einfach abziehen ist leider nicht.:geschockt

  • Mit dem Föhn ein bissel warm machen und dann mit dem Fingernagel etwas rum popeln, dann kan man ihn leicht und rückstandsfrei abziehen.

    Funktioniert so eigentlich bei jedem Aufkleber:daumen-hoch

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

  • Hi.

    Hab am Freitag endlich meine Maschine bekommen.Jetzt stören mich diese beiden Warnhinweisaufkleber auf den Tank.Jemand nen Tip wie ich die ohne Schäden abbekomme?Einfach abziehen ist leider nicht.:geschockt

    Hier findest du Erfahrungen der letzten 6 Jahre zum Entfernen des Tankaufklebers.


    Thema kann somit geschlossen werden.

  • jonas

    Hat das Thema geschlossen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: