Warnaufkleber auf den Tank entfernen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.

    Hab am Freitag endlich meine Maschine bekommen.Jetzt stören mich diese beiden Warnhinweisaufkleber auf den Tank.Jemand nen Tip wie ich die ohne Schäden abbekomme?Einfach abziehen ist leider nicht.:geschockt

  • Mit dem Föhn ein bissel warm machen und dann mit dem Fingernagel etwas rum popeln, dann kann man ihn leicht und rückstandsfrei abziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RolandN (18. Februar 2020 um 07:07)

  • Mit dem Föhn ein bissel warm machen und dann mit dem Fingernagel etwas rum popeln, dann kan man ihn leicht und rückstandsfrei abziehen.

    Funktioniert so eigentlich bei jedem Aufkleber:daumen-hoch

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Hi.

    Hab am Freitag endlich meine Maschine bekommen.Jetzt stören mich diese beiden Warnhinweisaufkleber auf den Tank.Jemand nen Tip wie ich die ohne Schäden abbekomme?Einfach abziehen ist leider nicht.:geschockt

    Hier findest du Erfahrungen der letzten 6 Jahre zum Entfernen des Tankaufklebers.

    Thema kann somit geschlossen werden.

  • jonas 18. Februar 2020 um 10:36

    Hat das Thema geschlossen.