Breite Füße => passende Stiefel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    ich habe vor, mir eine Lederkombi zu kaufen, dazu bräuchte ich dann aber auch die passenden Stiefel...

    Da ich aber breite Füße habe, habe ich das Problem, dass ich bisher keine passenden Sportstiefel gefunden habe.


    Vielleicht hat hier im Forum ja jemand selber das Problem gehabt und kann mir ein Tipp geben.


    Ich bin um jeden Tipp dankbar.


    Gruß

    Falk

  • Hat Daytona nicht auch Stiefel für breitere Füße? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen:0plan

    Ja Daytona war mir auch schon ein Begriff, aber bei den Preisen... Die Daytona Sportstiefel fangen auf der Seite von Louis bei 350€ an... Und breite gibt es leider auch nur bei den Tourenstiefeln.


    Meine Frage hier im Forum richtet sich eher danach, ob es auch "normale" Stiefel gibt der eher breiter ausfallen...?

  • die Daytona Road Star GTX (breit) für knappe 300,-- sind zwar kein Schnäppchen - wirst Du aber sehr lange fahren (insoweit relativiert sich der Kaufpreis). Zudem kann man mit diesem Stiefel auch mal problemlos ein Stück gehen. Ich habe in vielen Jahren noch keinen Kritikpunkt an diesen Stiefeln gefunden


  • Ich habe mir gerade ein neues Paar Daytona Stiefel gekauft; mittlerweile das dritte Paar. Bei guter Pflege hielten

    die jeweils bei mir ca. 10 Jahre bei täglicher Benutzung.

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

  • Die Daytona mutieren aber mit der Zeit zu besseren Gummistiefeln. Werden also so richtig labrig und bringen dann absolut nichts mehr an Schutz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: