Breite Füße => passende Stiefel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich habe vor, mir eine Lederkombi zu kaufen, dazu bräuchte ich dann aber auch die passenden Stiefel...

    Da ich aber breite Füße habe, habe ich das Problem, dass ich bisher keine passenden Sportstiefel gefunden habe.

    Vielleicht hat hier im Forum ja jemand selber das Problem gehabt und kann mir ein Tipp geben.

    Ich bin um jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Falk

  • Hat Daytona nicht auch Stiefel für breitere Füße? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen:0plan

  • Hat Daytona nicht auch Stiefel für breitere Füße? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen:0plan

    Ja Daytona war mir auch schon ein Begriff, aber bei den Preisen... Die Daytona Sportstiefel fangen auf der Seite von Louis bei 350€ an... Und breite gibt es leider auch nur bei den Tourenstiefeln.

    Meine Frage hier im Forum richtet sich eher danach, ob es auch "normale" Stiefel gibt der eher breiter ausfallen...?

  • die Daytona Road Star GTX (breit) für knappe 300,-- sind zwar kein Schnäppchen - wirst Du aber sehr lange fahren (insoweit relativiert sich der Kaufpreis). Zudem kann man mit diesem Stiefel auch mal problemlos ein Stück gehen. Ich habe in vielen Jahren noch keinen Kritikpunkt an diesen Stiefeln gefunden

  • Ich habe auch Daytona (allerdings für kleine Füße) und habˋ es nie bereut😁.....könnte sie zu allen Gelegenheiten tragen!

  • Ich habe breite Füße und einen hohen Spann - doppelt doof :)

    Ich habe mir die "Daytona Arrow Sport GTX Kurz Stiefel" gekauft, sind absolut perfekt.

    Da fällt mir doch glatt ein, ich könnte sie mal putzen und für die Saison vorbereiten. Bin dann mal weg :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ich habe mir gerade ein neues Paar Daytona Stiefel gekauft; mittlerweile das dritte Paar. Bei guter Pflege hielten

    die jeweils bei mir ca. 10 Jahre bei täglicher Benutzung.

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Die Daytona mutieren aber mit der Zeit zu besseren Gummistiefeln. Werden also so richtig labrig und bringen dann absolut nichts mehr an Schutz