Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guden.


    Nicht dass es mir arg unter den Nägeln brennen würde oder ich hier meine Intension zum Posten sehe, aber wie ergeben sich denn eigentlich die "Trophäen" im Profil.

    Die Trophäen der Forumstreffen sind ja klar (https://www.mt07-forum.de/trophy-list), aber wie und wann wird man zum "Neuling" oder "Fan" oder "Legende" und gibt es neben dem "MT07-Fan" auf einen "Tenere-Fan"?:babyballon

    Wer sich verfährt, der sieht mehr …

    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]

  • Hallo !

    Ich kenne die Forensoftware hier nicht, aber von anderen Systemen her kenne das als "Ränge". Die kann man zum einen über die Anzahl der geposteten Beiträge steuern/staffeln, oder auch Sonderränge fix an einzelne User vergeben. Ich denke hier wird das ganz ähnlich sein.

    Trophäen gibts hier nur für die Teilnahme an Treffen - wie du schon gesehen hast - oder fürs Spenden.

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Markus korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Ränge sind von der "Punkte"-Anzahl abhängig. Punkte gibts für Beiträge, erhaltene Likes, Shoutboxbeiträge, hochgeladene Bilder.


    Wenn du spendest, kannst du deinen Rang selbst umbenennen,




    <---- siehe da

  • Wieder was gelernt, und gleich mal ausprobiert. Danke Reimo !

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: