Neuer Fahrer aus dem Großraum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen!

    Ich bin Stefan, 33 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart. Ich wollte schon seit ich 18 war Motorrad fahren, allerdings war entweder das Geld knapp oder es kam ständig etwas dazwischen. Nun habe ich es letztes Jahr endlich geschafft und habe meinen A direkt gemacht. Jetzt am Samstag direkt das gute Wetter ausgenutzt und nach einer Probefahrt die Yamaha MT 07 gekauft. :heil

    Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und hoffentlich viel mitnehmen und lernen zu können!

  • Willkommen und viel Spaß :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Klasse Entscheidung. Vielleicht sehen wir uns dann mal im Schwarzwald oder bei einem Stammtisch.:bier