Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin der Uwe aus München und habe mir letzte Woche relativ spontan die XT 700 bestellt.

    Habe bereits die Papiere zum Anmelden, d.h. innerhalb der nächsten 2 Wo kann ich wohl los düsen (wenn kein Streusalz mehr liegt).

    Als Zubehör habe ich von SW-Motech ein Rack und den Hauptständer, von Alpha-Tech 4cm Tieferlegung, von Yamaha die niedrige Sitzbank + Anbau von Allen und Kürzung Seitenständer. (Bin 170 cm groß).

    Bin seit 3 Jahren mit dem Transalpstammtisch München unterwegs, davor hatte ich eine XT 660 R.

    So, jetzt geht's ans Lesen und ev. ans Schreiben von Beiträgen.

    Liebe Grüße von Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Servus aus dem Landkreis FFB, viel Spaß hier im Forum :)

    Ich bin auch nur ca 1,74, aber ich habe weder eine Tieferlegung noch eine tiefere Sitzbank. Für mich passt es so, komme mit beiden Fußballen runter.

    Naja, vielleicht machen ja die paar cm schon einen großen Unterschied, ich komme ja wie gesagt nicht ganz runter. Stehe aber sicher.

    EDIT: Sorry, habe überlesen das du keine MT hast :D

    Also ich habe eine MT, mit der XT kenne ich mich leider nicht aus...

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Hi aron,

    ja habe ich zu spät gemerkt, daß ich das unter MT07 gepostet hab.

    Werde es spätestens am Woe ändern.

    darauf habe ich gar nicht geachtet, ich bin einfach davon ausgegangen das du die MT meinst.

    um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie man herausfindet, ob du das unter MT oder XT geschrieben hast :0plan

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Servus und herzlich willkommen hier!

    Wenn du im Transalpstammtisch in München bist, dann müsstest ja eigentlich meinen Bruder kennen!

    Gruß aus Augsburg!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen