Unbekannter Stecker im Ablagefach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe mir heute mal das Ablagefach genau angesehen und habe dabei den auf dem Foto markierten Stecker gefunden (Bild ist nicht von mir). Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden zu was der gut ist. Ist das vielleicht ein Stecker der von dem Umbau auf kurzen KZH und LED Blinker übrig geblieben ist, den ich hab vor zwei Jahren in der Werkstatt machen lassen?

  • Jepp, das ist der Diagnosestecker.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

Diese Inhalte könnten dich interessieren: