Kurzer Kennzeichenhalter für MT07 2014-2020 (nagelneu und nie montiert) ist jetzt „über“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    nachdem ich wochenlang überlegt habe welchem Kennzeichenhalter ich nehmen soll, hatte ich mir den

    angeblich kompaktesten auf dem Markt, den IQ4 von TecBike bestellt - der gefiel mir weil er m.E. der

    einzige ist, bei dem der Reflektor über dem Kennzeichen hängt (wird auf die Kennzeichenbeleuchtung

    geklebt). Am Ende habe ich dann aber doch den Rizoma Fox gekauft und montiert, weshalb der IQ4

    jetzt günstig abzugeben wäre. Neupreis ist bei TecBike derzeit EUR 79,- und das wäre dieser hier

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    https://www.tecbike.de/kennzei…maha-mt-07-2014-2020.html


    für Kennzeichenbreite 180mm und Zubehörblinker (Originalblinker passen also nicht !).
    Kennzeichenleuchte, Befestigungsmaterial (orig. 3M Klebestreifen für Reflektor und Leuchte), Schrauben etc. - alles

    dabei was beim Kauf dabei war und in tadellosem Zustand. Ich finde ihn immer noch klasse, hab mich aber nun mal

    anders entschieden und zum herumliegen und einstauben ist er zu schade.


    Hat jemand Interesse ? Ist nagelneu (nur ausgepackt, nicht montiert) und wäre für EUR 40,- in Hamburg-Eimsbüttel

    abzuholen. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

    - 2020er MT 07 Tech Black

    - Conti Road Attack 3

    - Akrapovic Auspuffanlage ohne Logo

    - Yamaha Heizgriffe (für Weicheier, aber Weicheier mit warmen Fingern 😜)

    - Rizoma Fox Kennzeichenhalter

    - Rizoma Leggera Blinker

    - Yamaha USB Steckdose

    - Pazzo Racing Hebelsatz kurz

    - Yamaha „Racing“ Fußrasten (SW-Motech)

    In Planung : Scheibe (nur welche... ?), Fahrwerk :denk

    2 Mal editiert, zuletzt von Borishamburg () aus folgendem Grund: Mußte ein paar Kleinigkeiten korrigieren/ergänzen aber nun passt es. 😊

  • Borishamburg

    Hat den Titel des Themas von „Kurzer Kennzeichenhalter (nagelneu und nie montiert) ist jetzt „über““ zu „Kurzer Kennzeichenhalter für MT07 2014-2020 (nagelneu und nie montiert) ist jetzt „über““ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: